Wie du dich endlich wirklich lieben kannst! [SuV263]

Liebe dich

Geht es dir noch so, wie vielen Menschen, die Scham, Schuld und andere negative Gefühle in sich tragen, weil sie ihr Inneres Kind einfach nicht annehmen können?

Ich verrate dir heute in dieser Episode, wie du in 5 Schritten in die RADIKALE Selbstliebe kommen kannst, und dich OHNE wenn & aber selbst lieben kannst.

Selbstliebe ist automatisch da, wenn du aufhörst, deine abwertenden oder ausgrenzenden Gedanken über dein Inneres Kind zu glauben.

Im Grunde geht es also sehr einfach, „sich zu lieben“ – doch: Warum tust du dir denn so schwer damit?
Auch darüber erzähle ich dir in dieser Episode, denn du weißt vielleicht schon: Bei mir bekommst du neben Spiritualität auch psychologisches Wissen, was dir andere Lehrer vielleicht verschweigen. Ohne, dass du deinen Schmerz fühlst und verstehst, warum du dir selbst schadest, dich verleugnest und vielleicht sogar selbst verletzt, kannst du keine wahre Selbstliebe zulassen. Denn dein Herz ist geschützt und verschlossen!

Der Weg in die Selbstliebe & ins Licht führt durch den Schatten, um es anders auszudrücken.

Ich zeige dir, wie das geht, und meine Ressourcen unterstützen dich dabei:

  1. Kostenfreies Selbstliebe-Quiz, mit anschließendem Übungsteil: https://eva-nitschinger.de/quiz
  2. Die Selbstliebe Schule: „Frei werden von Scham & Schuld“ – unser MOTTO im Mai: https://dieselbstliebeschule.de
  3. Kostenfreies LIVE-Training mit The Work von Byron Katie: https://eva-nitschinger.de/live-training-the-work

Bleib dran, denn es geht immer weiter, bis du endlich 100 % Selbstliebe fühlst! Erst dann bist du am Ziel!

Bis dahin begleite ich dich gerne!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen