Wie du dein Inneres Kind von belastenden Gedanken befreien kannst! [SuV226]

Was belastet dein Inneres Kind

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Heute möchte ich dich dazu einladen, die Gedanken und Glaubenssätze deines Inneren Kindes nicht als eine unumstößliche Wahrheit anzusehen.

Was wäre, wenn das, was dein Inneres Kind glaubt, gar nicht wahr ist?

Wie wäre dein Leben, wenn du deinem Inneren Kind zeigen könntest, wie es sich aus seinen Geschichten befreien kann?

Wer wärst du ohne deine Geschichte, ohne einschränkende Gedanken und Glaubenssätze, ohne Limitierung dessen, was du sagen willst?

Diese Fragen helfen dir dabei, deine Vergangenheit mit Liebe zu erfüllen, um ein authentisches und freies Leben zu führen.

Diese Fragen unterstützen dich dabei, dein Inneres Kind zu heilen und in dein Herz aufzunehmen.

4 Fragen, die deine Kindheit verändern! The Work von Byron Katie:

  1. Ist das wahr?
  2. Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
  3. Wie reagierst du, wenn du diesen Gedanken glaubst?
  4. WER wärst du, ohne diesen Gedanken?
    Kehre den Gedanken um und finde Beispiele für DEINE Wahrheit!

Das Beispiel aus meinem Leben, das ich in dieser Episode mit dir teile, hilft dir sicherlich dabei, in deine eigene Innere – Kind – Arbeit noch tiefer einzusteigen. Denn es macht dir klar, dass ALLES, was dir passiert ist, FÜR DICH passiert ist und nicht gegen dich!

Viele tiefe Entdeckungen wünsche ich dir, mit dieser heutigen Übung mit The Work von Byron Katie: www.thework.com/de

Viel Freude mit dieser heutigen Episode.
Hier verlinke ich dir das E-Book zu dieser Sommer-Serie für das Innere Kind: https://www.eva-nitschinger.de/inneres-kind-ebook/

Und hier kannst du noch weitere Hinweise über dieses spannende Thema im Artikel nachlesen: LINK zum Artikel: https://www.eva-nitschinger.de/heile-dein-inneres-kind-tools/

Herzlichst, deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Willst du MEHR Selbstliebe in dein Herz holen und ein authentisches und freies Leben führen? Besuche meine Homepage, um aktuelle Termine online und offline zu sehen: https://eva-nitschinger.de

In „Eva´s Bootcamp“, einer intensiven Online-Coach-Ausbildung, erfährst du The Work von Byron Katie mit deinen tiefsten Themen UND lernst, andere Menschen durch The Work zu begleiten; du lernst Coachingtools, wie empathische Gesprächsführung, das Intuitive Klopfen, und vieles mehr:
Besuche diese Seite: https://www.eva-nitschinger.de/Selbstliebe-Bootcamp

Erste Schritte mit The Work von Byron Katie gehen und Teil einer Community werden, die gemeinsam Richtung Selbstliebe geht, kannst du hier:
Die DSS – Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Hier sind meine aktuellen kostenfreien Unterstützungen für dich:

  1. Der Selbstliebe-Test: https://www.eva-nitschinger.de/quiz_p
  2. 7 Schritte zu mehr Selbstliebe: https://www.eva-nitschinger.de/7-Schritte-Selbstliebe_p
  3. Erste Hilfe bei Angst! https://www.eva-nitschinger.de/erste-hilfe-angst-p

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top