Warum ein 100 %-tiger Kontaktabbruch nicht immer richtig ist… [SuV231]

Narzisstische Mutter

In dieser Episode spreche ich über das Für und das Wider eines Kontaktabbruchs, vor allem Eltern gegenüber.
Bei narzisstischen Eltern ist es oft unabdingbar, zumindest eine Zeit lang den Kontakt abzubrechen, um sich selbst überhaupt einmal zu FINDEN.
Doch wie immer richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Lösung und lade dich ein, bei einem kostenfreien Live-Training mitzumachen, bei dem ich erwachsene Kommunikation schule. Offene und partnerschaftliche Kommunikation ist genau DAS, was einem Kind mit narzisstischen Eltern fehlt, JETZT darfst du es lernen. Trag dich gerne hier ein und sei dabei: https://eva-nitschinger.de/hp-psy-training
An diesem Termin werde ich auch über meine Ausbildung sprechen, in der ich Menschen zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie ausbilde. Die nächste Ausbildung startet am 1. Oktober 2020 und wenn du Interesse hast, bleib nach dem Training gerne dabei und höre dir an, was ich erzähle (und zeige).
Alles Liebe und viele tolle Erfahrungen wünsche ich dir, während du diese Episode hörst,
Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top