Wie du jetzt sofort frei von Schuldgefühlen wirst! [SuV172]

 

Passend zu meinem Video „frei werden von Schuld & Scham“, das du dir gerne in meinem You-Tube Kanal angucken kannst, schenke ich dir eine Übung zum Thema Schuld, die ich so ähnlich von Byron Katie erfahren habe.

Damals hat es mich total geflasht, denn ich wusste, dass diese Übung mich befreien wird, von den Schuldgefühlen, die ich viele Jahrzehnte mit mir herumgetragen habe.

In dieser Übung wirst du entdecken, dass du …. (Ich verrate es nicht, sonst ist der halbe Effekt weg)

Wenn du magst, kannst du demnächst Die Selbstliebe Schule buchen.

Am 1.9. geht es los!

Diese Übung wird eine von vielen Übungen im Kurs „Frei werden von Scham & Schuld“ sein, viele einfachere und leicht verständliche Übungen wird es zuvor geben, damit du in die Materie reinwachsen kannst, die DICH zu absoluter Radikaler Selbstliebe führen wird!

Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

4 Kommentare zu „Wie du jetzt sofort frei von Schuldgefühlen wirst! [SuV172]“

  1. Hallo liebe Eva,

    mit großer Freude habe ich deinen Artikel im Compassioner gelesen bzw. das Video geschaut.

    Und ich muss sagen: Das ist nicht nur irgendein Artikel oder Video… sondern das ist ein wirklich super Workshop, der die Augen öffnet.

    Dein Beitrag hilft sicherlich vielen Menschen so richtig schön auf die Sprünge.

    Vielen Dank dafür.

    Lieben Gruß, Michel

  2. Hallo liebe Eva,
    danke für deine Übung. Ich kämpfe gerade sehr mit Schuldgefühlen meiner Tochter gegenüber weil ich mit Depressionen und PTBS zu kämpfen habe. Und heute habe ich mich beim Aufwachen wieder ganz besonders schlecht gefühlt,weil ich oft so lange schlafe (weil ich nicht früher vor weiteren schlechten Gefühlen ins Bett gehen kann) und meine Tochter so alleine lasse morgens. Ich kann nun erkennen wie hilflos ich mich aufgrund meiner Situation und Gedanken fühle (und ich worke schon daran) und dieses Gefühl auch zulassen, aber es ist wie Du schon sagst ein Widerstand da gegen die Unschuld (einen kleinen Hauch davon kann ich erkennen) und puuhhh Verantwortung für mein Tun zu übernehmen ist noch viel zu überwältigend und bedrohlich und mit viel Schuldgefühlen verbunden. 😥 Hast du noch einen Tip für mich? Liebe Grüße Madeleine ❤️

    1. Komm gerne ins Selbstliebe-Coaching!
      1. DICH lieben und erkennen, dass du dein Bestes gibst.
      2. OFFEN darüber sprechen und deine Tochter fragen, was sie braucht, WENN sie was braucht.
      3. DIR (deinem Inneren Kind) geben, was es braucht.

      🙂 GLg Eva <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen