Mein Sohn räumt sein Zimmer nicht auf! Begleitete Work: Eva & Zaneta – SUV039

Mein Sohn räumt sein Zimmer nicht auf! Begleitete Work: Eva & Zaneta

Wie ein „simples“ Arbeitsblatt über ein Kind – ein Arbeitsblatt, das sicher viele von euch schreiben könnten – diese Klientin in ihre Kindheit führt und erkennen lässt: Ich bin das Produkt meiner Gedanken!
Sobald wir DAS erkennen, können wir uns aus den „Programmierungen“ der Kindheit befreien und unsere eigene Wahrheit finden.
Wir müssen nicht mehr unreflektiert wiederholen, was uns vorgelebt wurde, und können so stressfreier leben! Diese spannende Work gibt es auch als Video auf YouTube zu sehen.
Lerne selbst The Work kennen und liebe – hier geht es zum Einführungskurs, der schon am 15.11. beginnt.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, denn ich liebe es, The Work weitergeben zu dürfen. Ab 15.11. erstmalig auch online.

Mehr Infos über die „Do The Work online mit Eva“ hier!

Herzlichst, Eva

 

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Mein Sohn räumt sein Zimmer nicht auf! Begleitete Work: Eva & Zaneta – SUV039“

  1. Hallo, fragt mich nicht, wie ich die Seite gefunden habe. Findefuchs 😉 Danke für Zaneta und Eva, dass wir an diesem sehr persönlichen Gespräch teilhaben dürfen! Für jede und jeden anders und doch gleich – wiedererkennbar…
    herzliche Grüße von Renate

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen