Wie ich mich von einem Narzissten befreit habe – für immer! (… und du kannst das auch!) [SuV291]

narzissten

Heute möchte ich dich auf eine Reise zurück in die Jahre 2008 bis 2012 mitnehmen. Damals stellte ich mich meiner größten Angst und meinen immensen Schamgefühlen, die mich fast umgebracht haben. Ich musste hart an mir arbeiten, um zu erkennen, dass ich mir die Erfahrung, die ich mit „Pierre“ gemacht habe, ZUGESTEHEN muss, um weitergehen zu können.

Dank The Work von Byron Katie konnte ich in diesen Jahren mein eigeneres Muster erkennen, das auf Grund narzisstischer Verstrickungen in meiner Kindheit entstanden ist. Ein langer Prozess der Befreiung startete, Selbstliebe war (und ist) meine beste Medizin für diese Heilreise, und heute präsentiere ich dir ein authentisches SELBST, das dir diese Erfahrungen mit offenem Herzen und schonungslos ehrlich weitergibt, damit du mit nachkommen kannst. In die FREIHEIT von narzisstischen Beziehungen und Verstrickungen (im außen und in dir).

Höre gerne diese Folge ganz in Ruhe an und lade dir gleich meine aktuelle „Checkliste“ herunter, die dich motivieren wird, dich endgültig von allen narzisstischen und toxischen Beziehungen zu befreien.

Klicke hier, um meine Checkliste mit 10 Merkmalen kostenfrei zu erhalten, die dir zeigen, wie weit du mit deiner Befreiung schon gekommen bist!

Zum PDF „Checkliste Ursachen & Merkmale für deine Befreiung“: https://eva-nitschinger.de/narzissmus-ursachen

Herzliche Grüße aus Spanien, deine Eva

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top