Lerne es, deinen Blickwinkel zu verändern! AUCH für dich selbst!! [SuV255]

Blickwinkel verändern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Warum eine Zitrone niemals nur eine Zitrone für dich ist … Thema: BEWERTUNGEN.
https://dieselbstliebeschule.de

Hast du Lust, dich und ALLE DEINE INNEREN ANTEILE endlich lieb zu haben? Dann bewerte alle deine Anteile (Seiten) gleich und alle am besten alle 100 % positiv!
Du kannst das nicht? Super, dann bist du nicht allein! Die meisten Menschen können das (noch) nicht.
Ich lade dich in die DSSDie Selbstliebe Schule ein, um Selbstliebe zu lernen.
Der März steht unter dem MOTTO: Liebe ALLE deine Inneren Anteile / Inneren Kinder / Ego-states (Ich-Zustände) / alle deine „Seiten“, die du an den Tag legst …

Möchtest du lernen, wie du deinen Blickwinkel immer öfter verändern kannst, auch in Bezug auf dich selbst? Dann lerne The Work von mir und bilde dich zum Coach für The Work (vtw) weiter. (Start Mai 2021)

Du möchtest lieber zuerst Gesprächsführung und eine gute Kommunikation lernen? Dann ist der „Psychologische Berater“ richtig für dich, der JETZT grad in den Startlöchern steht.

Du gehst „all in“ und möchtest therapeutisch tätig werden? Dann ist die Ausbildung zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie vielleicht richtig für dich: Lass uns reden …

Maile mir bitte für mehr Infos: kontakt@eva-nitschinger.de und schnuppere gerne mal kostenfrei in einer der laufenden Ausbildungen.

Herzlichst, deine Eva
https://eva-nitschinger.de

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top