Warum manche Menschen Angst vor ihren Gefühlen haben! [SuV107]

In diesem Podcast erzähle ich dir, warum so viele Menschen Angst vor ihren Gefühlen haben.

Ist es „nur“, weil viele Menschen „Gefühle“ gar nicht kennen?

Oder ist es eher deswegen, weil es Strafen gab, wenn man Gefühle zeigt?

Liegt ein Traumata zu Grunde, das Gefühle einfach zu stark werden ließ?

Oder passt es einfach in unserer Gesellschaft nicht, Gefühle zu zeigen?

Lasst uns das gemeinsam erkunden, bitte schreibe mir gerne, wie das bei dir ist. Ich bin gespannt drauf.

Mehr über das Thema „Gefühle und Emotionen“ (normale und pathologische) kannst du übrigens demnächst bei mir lernen.

Ich bilde nun auch ONLINE zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin aus. WOW! Das ist doch klasse, oder?

Meine Videos über Trauma und die Folgen kamen so gut an und meine Begleitungen von Angst-Klientinnen in Facebook-Gruppen waren für so viele Menschen interessant und heilsam.

So war es nur eine logische Folge, dass ich meine Ausbildung „HP PSY“ hier in Saarbrücken ONLINE durchführe.

Der Link ist entweder hier (wenn es zeitlich klappt) – oder du kannst ihn DEMNÄCHST erfahren.

Bitte trage dich in meinen Newsletter ein: https://www.eva-nitschinger.de damit du diese Infos nicht verpasst.

Ich erzähle natürlich auch wieder in meinen Podcasts darüber. Doch ab 1.12. wird es etwas andere Podcasts von mir geben …. Lass dich überraschen.

Mehr Infos über meine Kurse, findest du hier: https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse

Selbstliebe in Andalusien: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

Herzlichst, Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen