Dem Täter vergeben! Wie geht das? – Mai Nguyen im Interview – Teil 2 [SuV186]

 

In diesem tiefgehenden Interview mit Mai Nguyen spricht sie offen und absolut authentisch über ihre Entscheidung, den Mann, der sie als Kind missbraucht und vergewaltigt hat, anzuzeigen.

Diese Geschichte berührt zu tiefst, weil sie eine Verwandlung zeigt, von einem ängstlichen Opfer zu einer starken Frau, die ihre Erfahrungen mit anderen teilt, um die Welt ein Stückchen bewusster zu machen.

Mai teilt ihre Gefühle, ihre Gedanken und auch ihren Prozess (Lebensprozess und Gerichtsprozess) mit uns und bewegt mit weisen Aussagen, wie: „ich hätte nichts davon gehabt, dass er 10 Jahre verknackt wird“.

Ihr dürft diese Podcast-Epsiode gerne wie immer mit jedem und jeder teilen, die dieses Thema interessieren könnte, und gerne auch mit Mai in Kontakt treten.

Hier sind alle ihre Daten:

Hat dir das Interview mit Mai gefallen? Schau mal auf ihrer Webseite vorbei, da findest du ihren Blog, Podcast und (Telegram-) Newsletter:
https://mainguyen.de

Wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne Mai als Menschen kennen:
https://www.instagram.com/mainguyen.official/

Wenn du mehr über ihr Herzensprojekt AcroYoga erfahren möchtest, geht es hier entlang:
https://LerneAcroYoga.de

Mit Eva´s Unterstützung durch diesen Prozess gehen?

Gerne: Hier in der: Die Selbstliebe Schule kannst du das gerne tun, um liebevolle Begleitung durch deine Gedanken und Gefühle und tägliche Unterstützung bei deinem Prozess zu bekommen: https://dieselbstliebeschule.de

Herzlichst, deine Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top