Sabine B: Richtig gut Geld verdienen im Direktmarketing. – SuV384

zellnahrung

Immer wieder höre ich: „Im Direktmarketing verdient nur einer. Der Chef des Unternehmens!“.

Dass das – wie das meiste in Leben – NICHT WAHR IST – möchte ich dir heute in dieser spannenden Folge präsentieren.

Sabine Bindhammer aus Tirol, kam vor 2 Jahren zur „Zellnahrung“ und setze sofort Schritt für Schritt alles um, was ihr von ihrer „Upline“ gesagt wurde. Sie glaube NICHT, das Rad neu erfinden zu müssen, sondern tat einfach, was man ihr sagte.

2023 – 2 Jahre danach – konnte sie ihren Job im Kindergarten kündigen, weil der Verdienst in unserer Firma DEN im Kindergarten übersteigt.

Glaubst du nicht? Höre rein 🙂

Und Sabine ist nur eine von den richtig erfolgreichen Damen, die es in unserer Gruppe gibt.

DU kannst über mich in diese wunderbar unterstützende Gruppe kommen und natürlich auch Sabine kennenlernen. Du findest sie vor allem in Facebook.

Von HERZEN, deine Eva – Feuer und Flamme für diese göttliche Zellnahrung, die unsere Körper mit allem versorgt, was er braucht und unsere Konten füllt. Stetig und ohne großes „Krisen“-Risiko.

Du hast Glaubenssätze rund um „leichtes, einfaches“ Geld-Verdienen, Direktmarketing, narzisstische Partner, den Krieg, oder ähnliches? Dann komm zum „worken“: https://eva-nitschinger.de/the-work-onlinekurs

Weil ich ja Geburtstag hatte, schenke ich dir einen Gutschein: Eva_Geburtstag

Alles LIEBE und meld dich einfach, ich freu mich!

 

Die in dieser Folge erwähnten Programme - für jeden Schritt eines - sind:
  1. Die Selbstliebe Schule : https://dieselbstliebeschule.de - Selbsterfahrung und Erwachen für DICH!
  2. Die Ausbildung zum Coach für das Innere Kind: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-ausbildung - dein 1. Schritt oder deine Vertiefung, mit gaaaaaanz viel Fachwissen und Praxis!
  3. Dein Sichtbarkeits-Booster: https://eva-nitschinger.de/mit-freude-live - ich unterstütze dich dabei, mit Freude LIVE zu gehen & deine Onlinekurse zu verkaufen!

Mein Buch „Dein Inneres Kind will in dein Herz" bekommst du hier: https://amzn.to/3ifEx5G

Und wenn du bereits Coach BIST und dir mehr Sichtbarkeit wünscht, kannst du dir hier noch meine 3 Tipps holen, die dir zu einem freudvollen Live-gehen und zu deinem gewünschten Verkaufserfolg verhelfen: https://eva-nitschinger.de/mfl-ebook (3 Tipps als pdf. Zum downloaden für dich)

TEILE gerne diese Folge mit Bekannten und Freunden, die davon träumen, Coach oder Therapeut*in zu werden ODER mit denen, die es schon sind, und sich mehr Erfolg für ihr Business wünschen.

Melde dich gerne bei mir und lass uns persönlich über DEINEN nächsten Schritt sprechen:https://eva-nitschinger.de/kennenlerngespraech

Herzliche Grüße aus Spanien,
Eva

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für deinspirituelles Erwachen,
Die-Selbstliebe-Schule:https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz


Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N 



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen