Schalte das Licht in dir selbst an und leuchte in die Welt! [SuV248]

Licht sein

 

 

Lass uns das Jahr gemeinsam beginnen, mit einem Ritual, das ich am Ende des Jahres in der DSSDie Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de – angeleitet habe.

Beim Jahreswechsel möchten so viele Menschen etwas verändern, doch selten gelingt dies langfristig.

Im Außen etwas verändern zu wollen, macht wenig Sinn – solange das Innere nicht auf das Neue ausgerichtet ist. Erst, wenn du IN DIR drinnen aufgeräumt hast und in deinen INNEREN RÄUMEN das Licht eingeschaltet hast, kannst du Licht, Ordnung und Struktur ins Außen bringen.
Wollen wir gemeinsam aufräumen, damit dein 2021 so richtig erfüllend für dich wird? Dann los…

Mehr Selbsterfahrung bekommst du in der DSS – Die Selbstliebe Schule – und wenn du selbst Lichtarbeiter*in, Coach, Begleiter*in oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie werden möchtest, lass uns persönlich reden. Meine Ausbildungen zum Coach mit The Work von Byron Katie und zur / zum Heilpraktiker*in für Psychotherapie starten demnächst.

ALLES LIEBE nochmals für dein 2021, lass es zum besten Jahr deines Lebens werden, in dem du INNERLICH genau das erschaffst, was du im Außen sehen willst. Ich helfe dir dabei mit meiner Arbeit und meinem Sein …

Herzlichst,
Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top