Rebirthing und Sexological Bodywork – neu geboren werden, das Leben lieben! [SuV153]

 

Wir Menschen sind lustvolle Wesen, die leider wieder lernen müssen, ihrem Körper zu vertrauen.
https://www.bewusstseinspraxis.com

DANKE liebe Judith für dieses wertvolle Interview:

Judith Gehr
Feldmannstr 77
66119 Saarbrücken

Meine Webseite ist www.Bewusstseinspraxis.com
ist zur Zeit in Bearbeitung.

Rebirthing ist die Bespiegelung, das Erkennen des eigenen Lebenskonzeptes, in dem man sich wie in einer Blaupause sein ganzes Leben bewegt.
Das Erkennen geschieht durch Nachfühlen der eigenen Zeit im Mutterleib und der Geburt.
Der Körper, die Zellen, speichern alles Wissen über Erlebtes und können auf Nachfrage davon erzählen.
So können elementare Fragen über das eigene Leben beantwortet werden.

Sexological bodywork ist Sexualcoaching:
Die Begleitung zu sexueller Freiheit, Zufriedenheit und Virtuosität.

Sexualität ist erlernt, wie das Laufen und der Gebrauch unserer Hände.
Unser Körper ist immer fähig, dazuzulernen und sich zu erweitern.
So auch in der Sexualität.

Judith Gehr (42, Saarbrücken), Mail: judith@bewusstseinspraxis.com
Hebamme, Sexological Bodyworkerin, Beziehungs- und Familienberaterin, Mutter von 3 Kindern

In meinem Leben geht es um Beziehungen – in allen Sinnen.
Was ich bin ist das Paradox und die Ambivalenz, die extremen Pole und alles, was sich dazwischen befindet.
Ich liebe das Leben, was für mich bedeutet, mich auf die unterschiedlichsten Arten auf dieser Achse zwischen den Polen zu bewegen.
Eine meiner Stärken ist es, Verbindungen zu schaffen – auf der grundsätzlichen Idee, dass immer alles möglich sein kann.
Ich wünsche mir eine Welt basierend auf Liebe, in der jede*r ganz Ich und Selbst sein kann und gleichzeitig in erfüllender Beziehung – das Individuum in der Gemeinschaft.
Als Liebende, Forscherin und Entdeckerin gehe und begleite ich Wege mit Hingabe, Mut, Spaß, Lust und Genuss.

Veranstaltungen:

Rebirthing auf Anfrage in Einzelsession und als 3-tages-Seminar

Samstag, 1. Juni 14.00 bis 18.00 Oneness Talk mit Andreas Müller, timeless wonder, Feldmanns. 77, 66119 Saarbrücken

Es weder etwas zu erreichen, noch etwas zu verlieren, denn das was ist, ist natürlicherweise stimmig und vollkommen.
Jede Idee eines Weges ist illusionär. Wovon gesprochen wird ist die Freiheit ohne Erfahrenden, denn der Erfahrende ist illusionär.

19. – 22. September „Liebe machen“ mit Christopher Gottwald, Seminarhaus Werkhof, Frankreich.

Herzlichst,
Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen